Unsere Kompetenzen

Verschaffen Sie sich einen visuellen Einblick über unser technisches Know-How anhand dieser photografischen Darstellung einer unserer Leiterplatten-Prototypen.
Die Bestückung der Karte erfolgte durch unsere Operatorinnen in unserer Produktionsstätte im Elsass / Frankreich.

Erstellen Sie Ihre Leiterplatten-Prototypen in nur 4 Schritten.

Unsere Produktionsstätte

Die Prototypen werden in unserer modernen Produktionswerkstatt zusammengestellt. Wir erweitern und erneuern ständig unser Equipment an Spezialwerkzeugen. Um auf das starke Wachstum unseres Unternehmens bestens vorbereitet zu sein und die steigende Nachfrage an bestückten PCB‘s bewerkstelligen zu können, sind wir ständig bemüht, neues und speziell qualifiziertes Personal für unsere Produktionsstätte zu finden. Weiter bieten wir unserem Team Workshops und Fortbildungsmaßnahmen, um immer auf dem neuesten technologischen Wissensstand zu sein.

Unsere Operatorinnen sind nach den Richtlinien der IPC610 geschult, die den Subunternehmern in der Elektronikfertigung unterliegen. Ab April wird Protoelectronique ebenfalls nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert sein.

assembly PCBA proto-electronics.com
prototype carte électronique
assemblage carte électronique protoelectronique
assemblage prototype carte électronique ProtoElectronique